Jahreshauptversammlung am 21. August

Liebe Mitglieder des TC H. Ehringshausen,

hiermit möchten wir Euch satzungsgemäß zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 21. August 2020 um 18:00 Uhr auf das Clubgelände einladen. Bei gutem Wetter findet die Versammlung auf der Clubterasse statt, bei schlechtem Wetter – je nach Teilnehmerzahl – im Clubhaus oder in der Tennishalle.

Aufgrund der Corona-Pandemie wird um vorherige Anmeldung gebeten, entweder über die ausgehängte Liste im Clubhaus, per E-Mail an geschaeftsfuehrer@tch-e.de oder in schriftlicher Form bei einem Vorstandsmitglied.

Auf der Tagesordnung  der Jahreshauptversammlung stehen unter anderem Neuwahlen der Ämter 1. Vorsitzende/r, Kassenwart/in, Sportwart/in, Technischer Wart/in und Kassenprüfer/in. sowie die Festlegung der Mitgliedsbeiträge, Umlagen, Gebühren und Vorauszahlungen. Der Vorstand schlägt eine Beitragsanpassung vor, ein Infoblatt mit dem Vorschlag kann zusammen mit der Einladung hier heruntergeladen werden:

Einladung zur Jahreshauptversammlung & Infoblatt

Euer Vorstand