Unsere Clubwirte

Unser Verein hat das große Glück ein bewirtetes Clubhaus zu haben.
Blero und Dominique Makolli gehören nun schon mehrere Jahre zur Tennisfamilie des TC H. Ehringshausen und sind ein eingespieltes Team. Die schmackhaften Gerichte, wie frische Salate, selbstgemachte Pizza und leckere Pasta werden aber nicht nur nach den Medenspielen, sondern auch nach Arbeitseinsätzen und dem Training (mit Vorbestellung) serviert. Bei unseren Veranstaltungen, stellen die beiden je nach Anlass festliche, rustikale oder sommerliche Buffets zusammen. Mit ihrer freundlichen, fröhlichen und geselligen Art, sind die beiden tolle Gastgeber, bei denen man immer wieder gerne ein Bierchen trinkt, ein Schwätzchen hält und sich mit gutem Essen verwöhnen lässt!

Öffnungszeiten Clubhaus

Sommersaison Mai bis September
Wintersaison Oktober bis April
geöffnet Montag, Dienstag, Mittwoch, Samstag & Sonntag ab 18:00 Uhr und