Tennisanlage

Tennisplätze 1-3

Ein Plätzchen im Grünen

Die weitläufige Clubanlage ist nicht nur ein Ort zum Tennis spielen, sondern bietet unseren Mitgliedern weitere Möglichkeiten um ihre Freizeit zu gestalten und zu genießen. Die Anlage ist ruhig und schön im Grünen gelegen, eingesäumt von Wald und Feld. Sie bietet 7 Sandplätze, eine Tennishalle (ein Hallenplatz), ein Clubhaus mit Gastronomie und großer Terrasse, eine Sauna, zwei Parkplätze und einen kleinen Kinderspielplatz.

Ein Highlight ist sicherlich der Swimmingpool mit Liegewiese, der im Sommer immer für eine Abkühlung gut ist und zum Sonnenbaden einlädt.

Tennisplätze 4-7

Pool