Einladung zur Jahreshauptversammlung der Mitglieder

Liebe Mitglieder des TC H. Ehringshausen,

hiermit möchten wir Euch satzungsgemäß zur ordentlichen Mitgliederversammlung am

Freitag, 9. September 2022 um 18:30 Uhr

auf das Clubgelände einladen. Bei gutem Wetter findet die Versammlung auf der Clubterasse statt, bei schlechtem Wetter im Clubhaus. Zum Zeitpunkt der Versammlung gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Auf der Tagesordnung  der Jahreshauptversammlung stehen unter anderem Neuwahlen der Ämter 1. Vorsitzende/r, Kassenwart/in, Sportwart/in, Technischer Wart/in und Kassenprüfer/in sowie die Festlegung der Mitgliedsbeiträge, Umlagen, Gebühren und Vorauszahlungen. Der Vorstand schlägt eine Erhöhung der jährlichen Umlage von 80 € auf 120 € für alle aktiven Mitglieder ab 15 Jahren vor. Diese soll ab dem Jahr 2023 wirksam werden. Die Notwendigkeit der Erhöhung wird in der Versammlung erläutert. Die Einladung mit der komplette Tagesordnung könnt ihr hier herunterladen:

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Mitglieder mit Tagesordnung

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Euer Vorstand