Winterwanderung am 1. Februar 2020

Am 1. Februar sind alle Clubmitglieder mit Familien und Freunden herzlich zur Winterwanderung eingeladen. Auch Interessierte, die den Verein gerne einmal kennenlernen möchten, sind willkommen.

Los geht es um 14:30 Uhr am Clubheim des TC H. Ehringshausen. Die geplante Route verläuft Richtung Autobahn/Jagdhaus Werdorf und zurück und beträgt ca. 7 bis 8 km. Unterwegs lädt eine Jausenstation zur Rast ein, wo es einen kleinen Imbiss und heißen Glühwein gibt (Kosten werden vom Verein getragen).

Nach dem Fußmarsch feiern wir eine zünftige Hüttengaudi im Clubhaus, Beginn ist gegen 17:30 Uhr.

Zur Anmeldung bitte in der Liste im Clubhaus eintragen oder eine E-Mail schreiben an sb@bergmann-mueller.de.

Organisation: Steffen Bergmann