Weihnachtsfeier

Wir freuen uns sehr in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier auszurichten und laden alle Clubmitglieder am 3. Dezember 2022 ab 18:00 Uhr ganz herzlich dazu ein.

Es erwartet euch ein tolles Fest mit köstlichem Weihnachtsessen, heißem Glühwein, süßen Plätzchen, Tombola und einer Bilder-Show mit Fotos aus unserem langjährigen Vereinsleben.

Wer möchte, steuert zur Feier sein Lieblings-Weihnachtsgebäck bei und bringt seine liebste Weihnachtsmusik mit, so ist sowohl kulinarisch als auch musikalisch für jeden Geschmack etwas dabei. Wir freuen uns, wenn viele mitmachen!

Wer dabei sein möchte, den bitten wir bis zum 27. November um Anmeldung – im Clubheim hängt eine Liste zum Eintragen aus. Gerne könnt ihr euch auch über info@tc-ehringshausen.de oder telefonisch im Clubheim (06443-3146) anmelden. Wir freuen uns auf euer Kommen!