Sandplatzsaison startet: Tennisplätze geöffnet ab 21. April

Die Sandplatzsaison kann beginnen! Ab dem 21. April sind alle 7 Tennisplätze für den Spielbetrieb geöffnet. An dieser Stelle möchten wir vom Vorstand den allen großen und kleinen Vereinsmitgliedern ganz herzlich danken, die in den letzten Wochen bei den Arbeitseinsätzen geholfen und dadurch für eine reibungslose Vorbereitung gesorgt haben.

Die Tennishalle ist noch bis einschließlich Sonntag, 21. April, für euch geöffnet. Danach endet die Hallensaison und Onlinebuchungen sind nicht mehr möglich.