Tennisplätze für den Spielbetrieb geöffnet

Ab sofort sind unsere 7 Tennisplätze für den Spielbetrieb geöffnet. Nach dem Aufruf des Vorstands sind beim letzten Arbeitseinsatz wesentlich mehr Mitglieder erschienen und gemeinsam konnten die Plätze für die Sommersaison vorbereitet werden – es wurde eifrig gewalzt, gewässert und aufgebaut. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke an alle Helfer und Helferinnen!

Bitte achtet wie jedes Jahr insbesondere in der ersten Zeit auf die entsprechende Platzpflege:

• vor Spielbeginn die Plätze ca. 5 bis 10 Minuten wässern
  • nach jedem Spiel die Plätze kreisförmig von außen nach innen abziehen
  • entstandene Löcher mit dem Schaber glätten

Die aktuellen Corona-Regeln für den Spiel- und Trainingsbetrieb auf unserer Anlage findet ihr hier: