Spezial Sonntagsessen

In der Vorweihnachtszeit laden wir alle Clubmitglieder und interessierten Gäste an fünf Terminen zum Spezial Sonntagsessen ab 12:00 Uhr in unser schönes Clubhaus ein. Folgende Gerichte stehen auf der Karte:

• 5. November 2023
    Rumpsteak (250g) mit gebratenen Champignons und Kräuterbutter
    dazu Pommes und Salat
    22,90 €
  • 19. November 2023
    Rindergulasch mit Spätzle und Beilagensalat
    15,90 €
  • 26. November 2023
    Rinderroulade mit Rotkohl und Klößen
    gekocht vom 1. Vorsitzenden des TC H. Ehringshausen Steffen Bergmann
    16,90 €
    Die Einnahmen werden dem Verein gespendet.
  • 10. Dezember 2023 (zusammen mit Weihnachtsfeier des Vereins)
    Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen
    18,90 €
  • 17. Dezember 2023
    Rinderbraten mit Rotkohl und Klößen
    16,90 €

Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen und bitten um Reservierung bis freitags vor dem gewünschten Sonntagstermin (Tel. 06443-3146). Ausnahme ist der Termin am 10. Dezember, hier bitten wir um Anmeldung bis zum 2. Dezember. Jedes Gericht kann auch zum Mitnehmen bestellt werden.