Scheine für Vereine 2024 – wir machen mit

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde/innen des TCHE,

der TC H. Ehringshausen macht wieder mit bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Bis zum 30. Juni 2024 erhält man in den REWE-Märkten ab einem Einkaufswert von 15,00 € einen Vereinsschein gratis, mit dem man einen Verein seiner Wahl unterstützen kann. Diesen könnt ihr auf der Aktionsseite dem TCHE zuordnen oder in der TCHE-Vereinsbox einwerfen, die im REWE-Supermarkt Ehringshausen aufgestellt ist.

Mit den Vereinsscheinen ermöglicht ihr uns die Chance auf attraktive Prämien, wie zum Beispiel Sport- und Trainingsmaterial, Spielgeräte für die Jugend oder Ausstattung für unsere Anlage. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Die Aktionsseite unseres Tennisvereins findet ihr unter www.scheinefuervereine.rewe.de/verein/tchehringshausen.
Die Zuordnung der Vereinsscheine ist bis zum 14.07.2024 möglich.