Saisoneröffnungsfeier am 29. April

Am Samstag, den 29. April, sind alle Vereinsmitglieder herzlich auf unsere Tennisanlage eingeladen, um den Start der Sandplatzsaison zu feiern. Wir beginnen um 14:00 Uhr mit einem Doppelturnier, wo sich per Auslosung unterschiedliche Doppelpartner zusammenfinden und gegeneinander antreten. Zwischendurch machen wir eine gemütliche Kaffeepause. Ab ca. 19:00 Uhr gibt es dann ein leckeres Essen.

Für die Teilnahme wird um Anmeldung gebeten, entweder über die Anmeldeliste im Clubhaus, per Mail (info@tc-ehringshausen.de) oder bei Clubwirtin Dominique Makolli per Telefon unter 06443-3146. Es ist natürlich möglich, auch nur zum Tennisspielen oder nur zum Essen zu kommen, ganz wie man möchte. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!