Saisonabschlussfeier am 16. September

Alle Mitglieder von Groß bis Klein sind herzlich zur Saisonabschlussfeier am 16. September eingeladen. Beginn ist um 14:00 Uhr mit einem Schleifchen-Doppelturnier. Im Anschluss findet ab 18:00 Uhr die Ehrung der Herren 40 statt, die diese Saison den Meistertitel in der Hessenliga gewonnen haben. Danach gibt es ein italienisches Buffet inkl. kindgerechten Leckereien sowie ein Fass Freibier.

Um Anmeldung wird gebeten bis Samstag, 26. August per Mail an info@tc-ehringshausen.de oder über die Anmeldeliste im Clubhaus (wieder geöffnet ab 14.08.2023). Bitte gebt an, ob ihr an beiden Programmpunkten oder ggf. nur an einem (Tennisspielen und/oder Essen) teilnehmen möchtet. Bei min. 15 Teilnehmern findet die Feier statt.

Wir freuen uns, die Saison bei einem schönem Fest zu beenden und gemeinsam mit euch zu feiern!

Programm:

Schleifchen-Doppelturnier für Erwachsene (entfällt bei Regenwetter)

Ab 18:00 Uhr
Ehrung der Herren 40 für den Meistertitel in der Hessenliga