Winterwanderung: Rückblick & Impressionen

Am 3. Februar hat unsere beliebte Winterwanderung stattgefunden. Etwa 20 Vereinsmitglieder und -freunde wanderten Richtung Kölschhausen. Kurz vor Ortseingang wurde gemeinsam Rast gemacht mit Radler, Kaffee und leckerem Kuchen von der Bäckerei Redhardt in Ehringshausen. Anschließend ging es durch den Wald zurück zur Tennisanlage.

Gegen 16:30 Uhr startete das Wintergrillen auf der Clubterrasse, zu dem weitere Gäste eintrafen. Passend zur kalten Jahreszeit gab es Bratwurst, Gulaschsuppe, Glühwein, Punsch und frisch gezapftes Bier. Bei gemütlichem Feuerschein und Musik klang der Abend aus.

Bildergalerie