Rouladen-Essen für den guten Zweck

Das Tennisjahr 2023 endete kulinarisch: An fünf Sonntagen im November und Dezember wurden im weihnachtlich geschmückten Clubhaus leckere Gerichte wie Gänsekeule, Rinderbraten oder Rumpsteak serviert.

Am 26. November 2023 gab es ein besonderes Highlight: Unser 1. Vorsitzende Steffen Bergmann schwang den Kochlöffel und bereitete zusammen mit Dominique und Blero Makolli, unseren Gastwirten, deftige Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen zu, die sich die rund 30 Gäste schmecken ließen. Die Einnahmen von 300,00 € wurden dem Verein gespendet.

Diese geselligen Spezial Sonntagsessen in der Vorweihnachtszeit waren ein voller Erfolg und werden auch in diesem Jahr wieder stattfinden.