TCHE startet Instagram-Kanal

Der TC H. Ehringshausen hat einen eigenen Instagram-Kanal gestartet: Unter www.instagram.com/tcehringshausen versorgen wir alle Vereinsmitglieder und -interessierte mit Informationen und aktuellen Neuigkeiten aus dem Clubleben. Der neue Instagram-Kanal hat bereits 50 Abonnenten und wir freuen uns über jeden weiteren.

Wer nicht auf Instagram ist, kann sich aber natürlich auch weiterhin über unsere Webseite, Facebook-Seite www.facebook.com/tcehringshausen oder den Newsletter informieren, was gerade im Verein passiert. Wer den Newsletter abonnieren möchte, schreibt gerne eine E-Mail an info@tc-ehringshausen.de.