Mitgliederversammlung am 27. August

Liebe Mitglieder des TC H. Ehringshausen,

hiermit möchten wir Euch satzungsgemäß zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 27. August 2021 um 18:00 Uhr auf das Clubgelände einladen. Bei gutem Wetter findet die Versammlung auf der Clubterasse statt, bei schlechtem Wetter – je nach Anzahl der Teilnehmenden – im Clubhaus oder in der Tennishalle.

Aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir um Einhaltung der 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet). Bitte beachtet die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sowie die Maskenpflicht.

Auf der Tagesordnung  der Mitgliederversammlung stehen unter anderem die Neuwahlen folgender Ämter (für 2 Jahre):

• 2. Vorsitzende/r
  • Geschäftsführer/in
  • Jugendwart/in
  • Hallenwart/in
  • Pressewart/in
  • Technischer Wart/in, außerhalb des Turnus für 1 Jahr
  • Kassenprüfer/in

Die Einladung mit der vollständigen Tagesordnung kann hier heruntergeladen werden:

Einladung zur Mitgliederversammlung am 27. August 2021

Hans Weller (1. Vorsitzender) und Michael Weimar (Geschäftsführer)