Winterwanderung & Hüttengaudi – Impressionen

Bei unserer Winterwanderung, die am 4. Februar stattgefunden hat, herrschten trockenes Wetter und gute Laune vor. Die Gruppe von ca. 50 Teilnehmenden startete am frühen Nachmittag am Ichelhäuser Bolzplatz und wanderte zur Dianaburg. Dort angekommen wartete schon ein Imbiss auf die großen und kleinen Wanderer und wer wollte, konnte vom Burgturm die schöne Aussicht genießen. Danach ging es zurück nach Ichelhausen, wo die ca. 7 km lange Tour endete.

Gegen 17:30 Uhr begann die Hüttengaudi im Clubhaus auf unserer Tennisanlage. Die Gastwirte Dominique und Blero Makolli bereiteten ein rustikales Buffet mit Mini-Haxn, Sauerkraut, Kartoffeln und Brezeln vor, dazu gab es frisch gezapftes Augustiner Bräu. Bei passender Musik wurde noch lange gefeiert.

Bildergalerie