• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterwanderung & Wintergrillen

3. Februar|14:00

Am ersten Februarwochenende findet die beliebte Winterwanderung mit anschließendem Wintergrillen statt, die vom 1. Vorsitzenden Steffen Bergmann organisiert wird. Alle Clubmitglieder sind zum gemeinsamen Wandern und Feiern herzlich eingeladen, Familie und Freunde können gerne mitgebracht werden. Die Veranstaltung ist auch offen für alle, die den Tennisverein einmal kennenlernen möchten.

Programm:

• Start Wanderung: 14:00 Uhr am Clubhaus des TC H. Ehringshausen
  • Route: ca. 7 bis 8 km (noch offen, eventuell über Himmelberg)
  • Zwischenstopp: Jausenstation mit Imbiss und Getränken (wird vom Verein übernommen)
  • Start Wintergrillen: ab 16:30 Uhr auf der Terasse des Clubhauses des TCHE, Verpflegung Gulaschsuppe, Bratwurst, Glühwein und Benediktiner Hell

Anmeldung:

Datum: