Corona Update: Schließung der Tennishalle

Liebe Vereinsmitglieder und Hallennutzer/innen,

aufgrund der sehr hohen Inzidenzzahlen im Lahn-Dill-Kreis hat der Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises am 31.03.2021 in seiner 14. Allgemeinverfügung, Abschnitt 6, die Schließung aller gedeckten Sportanlagen veranlasst. Dazu gehört auch unsere Tennishalle.

Mit großem Bedauern müssen wir darum mitteilen, dass der komplette Tennis-Spielbetrieb in unserer Halle ab dem 2. April 2021 bis zum Ende der Hallensaison eingestellt werden muss.

Der Vorstand des TC Heinrichsegen Ehringshausen