Entfällt: Cocktail- & Karaokeabend

Liebe Clubmitglieder,

aufgrund der aktuell stark ansteigenden Corona-Zahlen hat sich der Verein entschieden, den Cocktail- und Karaokeabend vorsichtshalber abzusagen.

Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund.

Alle Clubmitglieder sind herzlich zum Cocktail- und Karaokeabend eingeladen. Die Teilnahme am Karaoke ist kein Muss, wer nicht singen möchte, genießt den kulinarischen Teil des Abends mit leckerem Fingerfood und Cocktailkreationen

Wann: 13. November ab 19:30 Uhr.

Wo: Clubhaus

Anmeldung: per Anmeldeliste im Clubhaus oder in der Halle

Organisation: Dominique Makolli, Claudia Bergmann und Tim Küster

Da die Veranstaltung drinnen stattfindet, gilt die 3G-Regel (geimpft-genesen-getestet). Die entsprechenden Nachweise sind mitzubringen. Wir freuen uns auf euer Kommen!