Beschluss des Vorstands vom 17. März

Sehr geehrte Clubmitglieder, verehrte Gäste und Hallenbenutzer/innen,

aufgrund der aktuellen Situation zu COVID-19 trifft der geschäftsführende Vorstand des TC Heinrichsegen Ehringshausen e.V. folgenden Beschluss:

• Die für Freitag, den 20.03.2020 vorgesehene Jahreshauptversammlung wird zunächst abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Der neue Termin wird den Clubmitgliedern rechtzeitig mitgeteilt.
  • Das Clubhaus bleibt bis auf weiteres geschlossen.
  • Umkleideräume und Sauna bleiben ebenfalls bis auf weiteres geschlossen.
  • Der Spielbetrieb in der Tennishalle ist bis auf weiteres untersagt. Der Trainingsbetrieb wird eingestellt. Die Hallentür bleibt verschlossen.

Sobald sich an diesem Beschluss etwas ändert, wird der geschäftsführende Vorstand rechtzeitig alle Beteiligten informieren. Wir bitten um Verständnis. Bleibt alle gesund!

Der geschäftsführende Vorstand

Hans Weller (1. Vorsitzender), Steffen Bergmann (2. Vorsitzender), Bernhard Teschler (Kassenwart), Michael Weimer (Geschäftsführer)