Arbeitseinsatz am 24. April

Am Samstag, 24.04. ab 09:00 Uhr, findet der nächste Arbeitseinsatz statt. Alle Vereinsmitglieder werden eindringlich gebeten, bei dem Termin mitzuhelfen. Andernfalls werden die Plätze bis Ende April nicht rechtzeitig fertig und es kann kein Tennis gespielt werden. Da bei den vorherigen drei Arbeitseinsätzen nur sehr wenige Mitglieder anwesend waren, konnten viele wichtige Arbeiten bis jetzt noch nicht erledigt werden.

Gearbeitet wird unter Einhaltung der AHA-Regeln (Abstand-Hygiene-Alltagsmaske). Ein gemeinsames Essen nach dem Arbeitseinsatz kann aufgrund der Corona-Pandemie auch diesmal nicht stattfinden; bitte bringt euch Snacks und Getränke selber mit.

Wer an den geplanten Terminen nicht kann, kann seine Arbeitsstunden auch zu jeder anderen Zeit ableisten. Für jede geleistete Arbeitsstunde bekommt ihr einen Teil eurer Umlagekosten zurückerstattet und ihr leistet einen wichtigen Beitrag zur Pflege und Instandhaltung der Tennisanlage. Per E-Mail könnt ihr bei unserem Geschäftsführer Michael Weimar anfragen, welche Aufgaben zu erledigen sind und ihm nach getaner Arbeit melden, wie viele Stunden ihr gearbeitet habt:

geschaeftsfuehrer@tch-e.de