Tennisplätze geöffnet

Die Sandplatzsaison kann beginnen! Ab sofort sind die Tennisplätze 3 bis 7 für den Spielbetrieb geöffnet, die Plätze 1 und 2 öffnen am Dienstag, den 25. April. An dieser Stelle möchten wir vom Vorstand den rund 40 großen und kleinen Vereinsmitgliedern ganz herzlich danken, die in den letzten zwei Wochen bei den Arbeitseinsätzen geholfen und dadurch für eine reibungslose Vorbereitung gesorgt haben.

Platzpflege beachten

Bitte achtet wie jedes Jahr insbesondere in der ersten Zeit auf die entsprechende Platzpflege. Auf allen Plätzen hat die Firma Tennis Nohe gut sichtbare Schilder angebracht, auf denen ihr bei Bedarf nachlesen könnt, wie die Plätze zu nutzen und zu pflegen sind. Außerdem möchten wir euch noch eine Sache ans Herz legen: Alle 7 Plätze sind professionell aufbereitet und haben diegleiche Qualität. Diese Qualität kann aber nur erhalten bleiben, wenn alle Plätze regelmäßig bespielt und dadurch bewässert und abgezogen werden. Uns ist bewusst, dass die Plätze 1 bis 3 durch die automatische Beregnungsanlage einen Attraktivitätsvorteil haben, dennoch möchten wir euch bitten, auch die Plätze 4 bis 7 so oft wie möglich zu nutzen.

Hallensaison endet

Noch bis zum 29. April könnt ihr unsere Tennishalle zum Spielen nutzen. Danach endet die Hallensaison und Onlinebuchungen sind nicht mehr möglich.