Willkommen beim TC Heinrichsegen Ehringshausen!

Unser Tennisclub Heinrichsegen Ehringshausen befindet sich im schönen Mittelhessen und wir sind Mitglied im Hessischen Tennisverband. Mit  unseren rund 200 Mitgliedern gehören wir zu den größten Tennisvereinen im Lahn-Dill-Kreis. Wir fördern sowohl den Breitensport als auch den Leistungssport und setzen auf die Jugend.

Nicht nur der Sport liegt unserem Verein am Herzen, auch Spaß und Geselligkeit ist uns wichtig. So planen wir für unsere Mitglieder über das Jahr verteilt verschiedene Veranstaltungen, wie eine Winterwanderung, eine Saisoneröffnungs- und Abschlussfeier, After-Work-Tennis, einen Spieleabend oder eine Weihnachtsfeier.

Wir freuen uns über jede(n), der Interesse und Freude am Tennissport hat und ein Teil unseres Vereins sein will.