Wir feiern Saisoneröffnung

Im April feiert der Verein seine Saisoneröffnung: Am Samstag, den 30. April um 14:00 Uhr, sind alle Vereinsmitglieder herzlich auf die Anlage eingeladen, um den Start der Sandplatzsaison mit gemeinsamen Spiel und Spaß zu feiern.

Für abends wird ein tolles Essen vorbereitet, wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte telefonisch bei Sportwartin Simone Schappel (0159-01959404 auch per WhatsApp) oder bei Wirtin Dominique Makolli (06443-3146) bis zum 27. April an. Es ist natürlich möglich, auch nur zum Tennisspielen oder nur zum Essen zu kommen, ganz wie man möchte.