Team Tennis

Teams und Training

Unser Verein hat aktuell drei Damen- und sieben Herrenmannschaften gemeldet. Unsere Teams sind in der Kreis-, Bezirks-, Gruppen- und Hessenliga vertreten. Da wir nicht alle Mannschaften alleine stellen können, freuen wir uns über unsere gut funktionierenden Spielgemeinschaften mit anderen Tennisclubs in der Region. Meist einmal die Woche treffen sich die Spieler und Spielerinnen zum gemeinsamen Mannschaftstraining auf unserer Anlage mit sieben Sandplätzen. Durch die eigene Tennishalle ist auch ein Training im Winter möglich.

Weitere Infos zu unseren Mannschaften bekommt ihr von unserer Sportwartin:

Simone Schappel
E-Mail: sportwart@tch-e.de