Tennishalle

Indoor-Tennisplatz der Tennishalle

Hallenplatz mit Granulatboden

Allgemeine Informationen

Jedes Mitglied und jede/r Gastspieler/in kann die Tennishalle als Abo oder als Einzelstunde buchen. Zur Verfügung steht ein Tennisplatz mit einem Granulatboden, der gelenkschonend ist und eine tolle Alternative zu unseren 7 Sandplätzen.

Daten zur Tennishalle:

Spielsaison:
17. September 2023 bis 27. April 2024

Spielzeit:

Belag:
Teppichboden mit Granulat

Schuhwerk:
Tennisschuh mit heller glatter Sohle

Heizung:
Dunkelstrahler

Sonstiges:
Energetische Sanierung im Sommer 2014

Hallen-Abonnement:

Anfragen für ein Abo nimmt unser Hallenwart Mirko Mekota entgegen:

E-Mail:  hallenwart@tch-e.de

Einzelstunden buchen:

Einzelstunden können spontan und bequem über unser Onlinebuchungssystem getätigt werden:

Nach der Erstregistrierung wird der Nutzer vom Systemadministrator innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet und per E-Mail informiert. Eine Stornierung der Buchung ist bis 2 Stunden vor Spielbeginn möglich. Die Einzelstunden werden den Spielern und Spielerinnen am Ende der Hallensaison in Rechnung gestellt.

Fragen zum Onlinebuchungsystem bitte an hallenbuchung@tc-ehringshausen.de

Belegungsplan & Preise Winter 2023/24:

Den Hallenbelegungsplan mit den Stundenpreisen gibt es in Kürze hier zum Download.

Unser Tipp: Am Sonntag sind die Hallenpreise besonders günstig: Den ganzen Tag lang zahlen Spieler/innen zwischen 8:00 und 23:00 Uhr einen reduzierten Preis von 20,00 Euro pro Stunde (Vereinsmitglieder) bzw. 22,30 Euro pro Stunde (Gastspielende).