• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Dezember 2022|18:00

Am Samstag, den 3. Dezember, lädt der Vorstand alle Clubmitglieder herzlich zur Weihnachtsfeier im Clubhaus ein. Das erwartet euch:

• Weihnachtsessen
  • Tombola
  • Bilder-Show mit Fotos aus unserem Vereinsleben
  • Glühwein
  • Plätzchen  und Weihnachtsmusik (jeder kann sein Lieblings-Weihnachtsgebäck und seine liebste Weihnachtsmusik mitbringen)

Eine Liste zur Anmeldung hängt im Clubhaus aus, alternativ werden Anmeldungen bis zum 27. November per Telefon unter 06443-3146 oder per E-Mail an info@tc-ehringshausen.de entgegengenommen.

Datum:
3. Dezember 2022