• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisonabschlussfeier

17. September 2022|15:00

Eine schöne Tennissaison geht zu Ende und das soll gefeiert werden! Die Saisonabschlussfeier startet um 15:00 Uhr mit einem offenen Anfang, bei dem es Kaffee, Kuchen und Kakao geben wird. Ein kleines Tennisturnier Jung&alt-Mix startet um 16:00  Uhr. Ab 19:00 Uhr beginnt dann die Feier mit Grillbuffet und nettem Beisammensein. Für die Teilnahme am Buffet wird um Anmeldung bis zum 15. September gebeten, entweder über die Anmeldeliste im Clubhaus oder per Telefon unter 06443-3146.

Datum:
17. September 2022