• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisonabschlussfeier

16. September 2023

Eine schöne Tennissaison geht zu Ende und das soll gefeiert werden mit gemeinsamen Tennisspielen, Essen und Beisammensein. Alle Mitglieder mit Familie sind herzlich eingeladen!

Programm:

Schleifchen-Turnier für Erwachsene (wetterabhängig)

Ab 18:00 Uhr

Ehrung der Herren 40 für den Meistertitel in der Hessenliga
Italienisches Buffet für Groß und Klein
1 Fass Freibier

Anmeldung:

Bis Samstag, 26.08.2023 per Mail unter info@tc-ehringshausen.de oder über die Anmeldeliste im Clubhaus. Bitte gebt an, an welchen Programmpunkten ihr teilnehmen möchtet. Bei min. 15 Teilnehmern findet die Feier statt.

Datum:
16. September 2023