• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitseinsatz am 12.08.

12. August 2022|17:00 - 19:00

Auch in der Spielsaison fallen verschiedene Arbeiten auf den Plätzen und der Anlage an. Am 12. August 2022 ab 17:00 Uhr findet deswegen ein Arbeitseinsatz statt. Der Verein freut sich über die tatkräftige Unterstützung seiner Mitglieder.

Wichtig für zu wissen:
Jede Arbeitsstunde von euch wird erfasst und mit 10,00 € vergütet. Wer an den genannten Terminen nicht kommen kann, kann auch zu jeder anderen Zeit Arbeitsstunden leisten. Sprecht mit unserem Geschäftsführer Michael Weimar einfach ab, wann ihr arbeiten möchtet und welche Aufgaben zu erledigen sind. Mit eurem persönlichen Einsatz leistet ihr einen wertvollen Beitrag zur Pflege und Instandhaltung unserer Tennisanlage. Jede Mithilfe ist erwünscht und wird dringend gebraucht, zu den Arbeitseinsätzen und auch während des gesamten Jahres – denn es gibt immer was zu tun!

E-Mail Michael Weimar: geschaeftsfuehrer@tch-e.de

Datum: