Die Vorstandsmitglieder des TC H. Ehringshausen

Der Vorstand des TC H. Ehringshausen

Die Vorstandsmitglieder des TC Heinrichsegen Ehringshausen (von links nach rechts): Mirko Mekota (Hallenwart), Steffen Bergmann (1. Vorsitzender), Michael Weimer (Geschäftsführer), Bernhard Teschler (Technischer Wart), Karlheinz Dörig (Kassenwart) (hinten), Manuel Busse (2. Vorsitzender), Eva Otto und Marie Otto (Pressewartinnen), Tim Küster (Jugendwart) (vorne). Es fehlt Simone Schappel (Sportwartin).

Amt
1. Vorsitzender Steffen Bergmann