Arbeitseinsatz im Sommer

Alle Clubmitglieder sind am 3. Juli 2020 ab 16:00 Uhr zum Arbeitseinsatz auf der Tennisanlage eingeladen. Es gibt jede Menge zu tun, bitte unterstützt den Verein durch eure Anwesenheit.

Wer am geplanten Termin nicht kann, kann seine Arbeitsstunden auch zu jeder anderen Zeit ableisten. Für jede geleistete Arbeitsstunde bekommt Ihr einen Teil Eurer Umlagekosten zurückerstattet. Per E-Mail könnt Ihr bei unserem Geschäftsführer Michael Weimar anfragen, welche Aufgaben Ihr erledigen könnt und ihm nach getaner Arbeit melden, wieviele Stunden Ihr gearbeitet habt:

geschaeftsfuehrer@tch-e.de