Arbeitseinsätze im Herbst

Der 1. Arbeitseinsatz im Herbst war sehr erfolgreich: 15 Vereinsmitglieder haben gemeinsam angepackt, so dass ein großer Teil der anstehenden Arbeiten bereits erledigt werden konnte. Der geplante Einsatz am 24. Oktober ist deswegen nicht nötig und entfällt. Der nächste Einsatz findet statt am:

Samstag, 31.10.2020, ab 9:00 Uhr

Wir freuen uns wieder auf viele helfende Hände!

Gut zu wissen: Wer an den geplanten Arbeitseinsätzen nicht kann, kann seine Arbeitsstunden natürlich auch zu jeder anderen Zeit ableisten. Für jede Arbeitsstunde bekommt Ihr einen Teil Eurer Umlagekosten zurückerstattet. Per E-Mail könnt Ihr bei unserem Geschäftsführer Michael Weimar anfragen, welche Aufgaben Ihr erledigen könnt und ihm nach getaner Arbeit melden, wieviele Stunden Ihr gearbeitet habt:

geschaeftsfuehrer@tch-e.de